Voller Kinderstadtmarkt bei schönstem Wetter


Fleißige Flohmarktverkäufer am Kinderstadtmarkt

Voller Kinderstadtmarkt bei schönstem Wetter


Schön war es am Sonntag bei tollem Wetter in der Bad Kissinger Innenstadt. Der Flohmarkt in der Bachstraße war ein voller Erfolg, die Standplätze waren schnell ausgebucht und kaum hatten die Kinder Ihre Tische aufgebaut, kamen auch schon die ersten Kunden angeströmt. Bei schönstem Sonnenschein und guter Stimmung war die Innenstadt wunderbar belebt und viele Besucher genossen das entspannte Einkaufserlebnis am verkaufsoffenen Sonntag. Am vollsten war es wieder in der Kinderspielstraße in der Von-Hessing-Straße, dort boten der Stadtjugendring und viele Vereine ein buntes Kinderprogramm. Vielen Dank an alle Besucher, Aussteller und fleißigen Flohmarktverkäufer!
Auch ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Spielwaren Ahlert, Bäckerei Peter Schmitt und Optik Heenes!
Und natürlich auch ein großes Danke an den Stadtjugendring und alle ehrenamtlichen Helfer!