Verkaufsoffener Sonntag mit Marktbetrieb


Verkaufsoffener Sonntag mit Marktbetrieb


Wann: 25. - 26. September 2021
Wo: Innenstadt Bad Kissingen

Ein kleines Stück Normalität kehrt wieder ein. Der offene Sonntag am 26. September 2021 von 13 – 17 Uhr in Bad Kissingen mit Marktbetrieb am 25. und 26.09.2021 darf stattfinden – allerdings leider nicht als Kinderstadtmarkt.
In Absprache mit der Stadtjugendarbeit haben wir uns dagegen entschieden, weil der gewohnt große Kinderandrang mit den Hygieneschutzmaßnahmen leider nicht zu vereinbaren gewesen wäre. Aus dem gleichen Grund musste auch der Kinderflohmarkt abgesagt werden. Als kleinen Ersatz für die Kleinsten wird es auf dem Marktplatz ein Kinderkarussell geben.
Wir wünschen allen Besuchern, Marktstandbetreibern und den beteiligten Betrieben viel Spaß und ein schönes Wochenende!

PS: Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich im Impfbus am Rathausplatz mit Biontech oder Johnson&Johnson impfen zu lassen.