Kunsthandwerkermarkt 2022


Plakat Kunsthandwerkermarkt Bad Kissingen 2022

Kunsthandwerkermarkt 2022


Wann: 06. - 07. August 2022
Wo: Innenstadt Bad Kissingen

Erleben Sie am 06. und 07.08.2022 Kunsthandwerk in der Bad Kissinger Innenstadt!

Kunsthandwerk und Gartenartikel sollen auch dieses Mal am ersten August-Wochenende wieder viele Gäste in die Innenstadt locken, wo es besondere Geschenke und Gebrauchsartikel zu entdecken geben wird.

Quer durch die Fußgängerzone vom Rathaushof über den Marktplatz bis in die Ludwigstraße sollen auch bei der Fortsetzung der Premiere wieder Ausstellungsstände verteilt werden und ihre tollen Waren anbieten. Eine Vielfalt an Keramik, Lederwaren, Uhren und Schmuck sowie originelle Haus- und Gartendekorationen wie Kerzenständer, Vasen, Windspiele oder Schraubenfiguren wollen wir auch dieses Mal den interessierten Besuchern vor Ort präsentieren, so der Marktveranstalter Hermann-Josef Scherer.

Stadtmarketing PRO Bad Kissingen e.V.
Veranstalter: Event & Marketing Hermann-J. Scherer, www.kunsthandwerkermesse.de