Kunsthandwerkermarkt 2023


Kunsthandwerkermarkt 2023


Wann: 24. - 25. Juni 2023
Wo: Innenstadt Bad Kissingen

Erleben Sie am 24. und 25.06.2023 Kunsthandwerk in der Bad Kissinger Innenstadt! Der Markt findet jeweils von 10 – 18 Uhr statt und der Eintritt ist frei.
Am Verkaufsoffenen Sonntag haben auch wieder die Geschäfte der Bad Kissinger Innenstadt von 13 – 17 Uhr geöffnet!

Kunsthandwerk und Gartenartikel sollen auch dieses Mal am letzten Juni-Wochenende wieder viele Gäste in die Innenstadt locken, wo es besondere Geschenke und Gebrauchsartikel zu entdecken geben wird.

Quer durch die Fußgängerzone vom Rathaushof über den Marktplatz bis in die Ludwigstraße sollen auch bei der Fortsetzung der Erfolgsveranstaltung wieder Ausstellungsstände verteilt werden und ihre tollen Waren anbieten. Eine Vielfalt an Keramik, Lederwaren, Uhren und Schmuck sowie originelle Haus- und Gartendekorationen wie Kerzenständer, Vasen, Windspiele oder Schraubenfiguren wollen wir auch dieses Mal den interessierten Besuchern vor Ort präsentieren.

Informationen für Aussteller