Erster Stammtisch war voller Erfolg


Stammtisch im KissVino am 14.03.2023

Erster Stammtisch war voller Erfolg


Am 14. März fand um 18.15 Uhr der erste Stammtisch von unserem Verein im Obergeschoß des KissVino statt. Die Anregung zu diesem Stammtisch kam aus dem Mitgliederkreis. Viele Mitglieder, aber auch Partner des digitalen Gutscheinsystems, sowie interessierte Bürger konnten sich bei dieser Zusammenkunft austauschen und über diverse Themen informieren. Unser Wirtschaftsförderer, Herr Sebastian Bünner, stellte das Konzept der Gesundheitswochen, sowie den aktuellen Stand der Aktion „Wir machen´s uns schöner“ vor. Auch die geplanten Neueröffnungen von Handel und Gastronomie in der Innenstadt wurden positiv aufgenommen.
Das Hauptthema des Abends war die Einführung des digitalen Gutscheins. Hier konnten alle Anwesenden auf den eigenen Smart-Phones Verkaufsvorgänge vornehmen und den Umgang mit der App spielerisch erlernen. Am Ende waren sich Alle einig, dass die einfache Handhabung und die unkomplizierte Abrechnung sicher zum Erfolg dieses Mediums führen werden.

Der nächste Stammtisch ist bereits geplant für: Dienstag, 02. Mai 2023, 18.15 Uhr – Der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.