Nikolaus Stiefelaktion


Nikolaus Stiefelaktion


Wann: 27.11. - 11.12.2021
Wo: Innenstadt Bad Kissingen

Stadtmarketing PRO Bad Kissingen lädt alle Kinder zur Nikolaus-Stiefelaktion in die Innenstadt von Bad Kissingen ein …

Da leider auch der diesjährige Weihnachtsmarkt nicht stattfinden darf und somit auch der Nikolaus keine Geschenke an die Kinder verteilen kann, hat sich Stadtmarketing PRO Bad Kissingen entschieden allen Kindern mit der Nikolausstiefel-Aktion eine ganz besondere Freude zu bereiten.

Alle Kinder konnten ihren geputzten Stiefel bis Mittwoch, 01.12.2021 beim Modehaus Ludewig in Bad Kissingen, Brunnengasse 1 abgeben. Diese wurden an die teilnehmenden Geschäfte verteilt, vom Nikolaus gefüllt und in deren Schaufenstern am Nikolaustag zu finden sein.

Ab dem Nikolaustag, Montag, 06.Dezember 2021, können sich die Kinder auf die Suche nach ihrem gefüllten Nikolausstiefel in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt von Bad Kissingen begeben. Die teilnehmende Geschäfte erkennt man an dem Plakat mit der Nikolaus-Stiefelaktion.

Es empfiehlt sich, das zweite Stiefelteil beim Suchen dabei zu haben, damit jedes Kind seinen gefüllten Nikolausstiefel gleich wieder erkennt.

Stiefel, die bis Ende der Nikolauswoche nicht abgeholt wurden, stehen ab 15. Dezember 2021 beim Modehaus Ludewig zur Abholung bereit.

Teilnehmende Geschäfte finden Sie hier: Bad Kissingen erleben

Den Bericht über die erfolgreiche Aktion finden Sie hier: Berichterstattung